Herzlich Willkommen bei Ihrem Kleingartenverein Altenerding e.V. in Aufhausen/Bergham
Kleingartenverein Altenerding e.V. • Waldstrasse 29 • 85435 Erding

Aktuelles | Geschichte | Fachberatung | Impressionen | Der Vorstand | Zahlen & Fakten | Presse | Linktipps | Kontakt | Impressum | Home

Die Entstehung der Kleingartenanlage

Schwere Baufahrzeuge waren notwendig, um den alten Baumbestand, die Wurzeln dem schweren Lehmboden zu entreißen.

Schweres Bauwerkzeug wird eingesetzt, um die Überreste der alten Baumschule, auf dessen Gelände jetzt die neue Anlage entstehen, zu entfernen.

Fleißig packen alle Mitglieder an. Und viele von uns, die ansonsten ihren Tag im Büro verbrachten, hatten so einige Blasen an den Fingern und neue Hornhäute die sich bildeten. Und trotz aller Müh, der Spaß hat uns nie gefehlt, denn endlich konnten wir unseren Gartentraum verwirklichen.

Die ersoffene Wasserleitung von L. Stelzer